Hof Vordere Abensmatt, Lampenberg (BL)

Preis: CHF 40.-/Nacht;  1. April bis 31. Oktober (1 Platz)

Gastgeber

Auf dem idyllisch und ruhig gelegenen Hof der Familie Schmutz leben Milchkühe, Pferde, Hühner und andere Tiere. Zum Betrieb gehört auch ein kleines Restaurant, welches jeweils am Nachmittag geöffnet ist. 

www.abendsmatt.ch

Lage und Angebote

Der Hof Vordere Abendsmatt liegt inmitten eines schönen Wander- und Bikegebietes. Im Frühling wird der Hof der Familie Schmutz sogar als "Bluescht-Hotspot" bezeichnet, dh. er ist der perfekte Platz, um die Seele baumeln zu lassen oder die blühenden Bäume zu fotografieren.

Unweit von Lampenberg befindet sich das malerische Schloss Wildenstein. Dieses kann in rund 1,5 Stunden zu Fuss erreicht werden, oder aber gemütlich in knapp 15 Minuten mit dem Auto. Auch Sissach mit dem Schloss Ebenstein oder aber Liestal mit der schönen Altstadt sind von Lampenberg aus gut zu erreichen.

Weitere Bilder in dieser Galerie 

Hof Abensmatt 2
Hof Abensmatt 2

press to zoom
Hof Abensmatt 2
Hof Abensmatt 2

press to zoom
1/1
Hof Abendsmatt.jpg