top of page
Stellplätze auf Bauernhof Schweiz.jpg

Betrieb anmelden

Wir suchen laufend neue Bauernhöfe (sowie Reb- und Obstbaubetriebe) als Gastgeber für

Wohnmobil-Stellplätze!

​

Im Gegensatz zu anderen Buchungs- und Camperplattformen hält der Gastgeber bei Landcamp die Fäden von der Buchung bis zur Abrechnung stets selber in der Hand! Landcamp ist persönlich, unkompliziert und "direkt vom Puur". Dieser bezahlt deshalb auch keine Provisionen oder Kommissionen, sondern lediglich eine bescheidene Jahresgebühr, was sich schon nach wenigen Übernachtungen finanziell auszahlt!

 

 Der Gastgeber kann unabhängig und auch kurzfristig über die Verfügbarkeit seiner Stellplätze entscheiden, ohne an externe Buchungssysteme gebunden zu sein.

​

Verlangen Sie mit diesem Talon (oder unter Telefon 079 200 18 60) die Unterlagen und das Anmeldeformular - wir freuen uns!

(Dieses Kontaktformular ist nur für Gastgeber - nicht für Camper!)

​

Kontakt für interessierte Gastgeber

Vielen Dank/Merci

bottom of page