Stellplätze auf Bauernhof Schweiz.jpg

Betrieb anmelden

Wir suchen laufend neue Bauernhöfe sowie Reb- und Obstbaubetriebe als Gastgeber für

Wohnmobil-Stellplätze!

Im Gegensatz zu anderen Buchungs- und Camperplattformen hält der Landwirt bei Landcamp die Fäden von der Buchung bis zur Abrechnung selber in der Hand! Landcamp ist persönlicher, unkomplizierter und "direkt vom Puur". Dieser bezahlt deshalb auch keine Provisionen oder Kommissionen, sondern lediglich eine bescheidene Jahresgebühr, was sich schon nach wenigen Übernachtungen finanziell auszahlt!

 

 Der Bauer kann stets unabhängig über die Verfügbarkeit seiner Stellplätze entscheiden oder bei Verhinderung auch mal kurzfristig von Buchungen absehen.

Verlangen Sie mit diesem Talon die Unterlagen und das Anmeldeformular - wir freuen uns auf Sie! (Dieses Kontaktformular ist nur für Bauern, Obst- und Weinbauern - nicht für Camper!)

Kontakt für Bauern, Obst- und Weinbauern

Vielen Dank/Merci

Landvergnuegen.ch
Landvergnügen Schweiz.jpg
Wohnmobilland.ch